Man(n) trifft sich...

Folgende Aktivitäten sind für die nächsten Monate geplant:

Di. 08.11.2022, 18.00 Uhr Nachholtermin Asphaltstockschiessen am Sportgelände des FC Pleinfeld

Da es ja leider am 20. Juli viel zu heiß war, hatten wir damals schon einen Nachholtermin geplant. Wir werden jetzt zu einem der regulären Trainingstermine der Stockschützen dazu stoßen, deshalb der ungewohnte Dienstags-Termin. Unter Flutlicht ist das dann bestimmt eine besondere Stimmung. Sollte das Wetter ganz schlecht sein, verlegen wir einfach in die neu/wiedereröffnete Gaststätte im Sportheim. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer, gerne auch Freunde und Bekannte mirbringen.

Mi. 23.11.2022, 19.30 Uhr Vortrag "Wie erlebten die Juden die Reformation" im Gemeindehaus

Dieser Termin ist ja schon länger bekannt.

Mi. 18.01.2022, 19.30 Uhr Treffen im Gemeindehaus

Hier wollen wir uns hauptsächlich um die Planung für das Jahr 2023 kümmern. Ideen haben wir ja unterjährig schon gesammelt, das müssen wir aber auch in konkrete Termine umwandeln.

Mi. 15.02.2022, Bowling in der Bowling Lounge im Gewerbepark Pleinfeld

Die Winterzeit ist ja ideal für Indoor-Vergnügungen, deshalb der Bowling-Termin gleich im Februar.

Ablauf wie folgt: Wer Lust und Hunger hat kommt schon ab 18.00 Uhr zum gemeinsamen Abendessen. Von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr wird uns Werner Leidel wieder zwei Bahnen reservieren. Die Bahnmiete werden wir wieder aus den Spenden der anderen Veranstaltungen begleichen. Die Schuhmiete sowie Essen und Getränke möge bitte jeder selbst bezahlen.

 
Also, tragt Euch die Termine schon mal ein, wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.

Holger Schmidt

 

die nächsten Termine:

Evangelische-Termine Slider-Teaser