Diakonieladen

"Gebraucht werden – Gebrauchtwaren“ – Das neue Diakoniekaufhaus

Das Diakonische Werk Weißenburg betreibt in Zusammenarbeit mit der evang. Kirchengemeinde in Pleinfeld ein Diakoniekaufhaus in der Kirchenstraße 2, zentral gelegen, direkt am Marktplatz!

Das Pleinfelder Diakoniekaufhaus bietet gut erhaltene und günstige gebrauchte Kleidung für Damen, Herren und Kinder an. Zusätzlich werden gut erhaltene Haushalts- und Spielwaren verkauft.

Haben Sie gut erhaltene Kleidung oder Haushaltswaren? Dann können Sie diese dort spenden!

Wichtig: Der Laden steht allen Bürgern offen, ob bedürftig oder nicht.

Ladenöffnungszeiten:

Dienstag und Donnerstag                     9.00 - 18.00 Uhr

Montag, Mittwoch, Freitag, Samstag    9.00 - 12.30 Uhr

In dieser Zeit werden auch gut erhaltene Kleidungs- oder Sachspenden angenommen.

Kontakt Diakonieladen:

Telefon: 0 91 44 / 3 23 98 34

E-Mail: diakonieladen.pleinfeld@diakonie-wug.de

Das Diakoniekaufhaus Pleinfeld liegt im Zentrum von Pleinfeld, nur einige Schritte von der Alten Post Apotheke, Metzger Nüßlein und Bäcker Schmidt. Die großen Schaufenster werden vom Team des Diakonieladens um Heike Wenzlick je nach Jahreszeit oder Anlass mit viel Liebe dekoriert. Im Laden ist jeder herzlich willkommen - Stammkunden, Neukunden, Feriengäste und natürlich Spender.