Quellen, aus denen Leben fließt - Achtung Terminverschiebung

Stufen des Lebens-Abend verschoben auf den 10. Dezember um 19.30 Uhr im Gemeindehaus

Stufen des Lebens 2
Bildrechte: Sarah Sebald

Herzliche Einladung zu einem Abend aus einem Kurs Stufen des Lebens.

Wer ist noch nicht an einer Quelle gestanden und hat sich das glasklare, sprudelnde, kühle Wasser über die Hände laufen lassen?

Es gibt im Alten und Neuen Testament Texte, in denen uns Quellen zum Leben angeboten werden. Was sind das für Quellen, aus denen Leben fließt?

Sie sind herzlich eingeladen, mit uns an diesem Abend mithilfe von Bodenbildern solche Quellen zu entdecken. Wir alle sind in unserem Leben unterwegs. Jeder Mensch geht Stufe um Stufe seinen Weg.

Dabei brechen Fragen nach Lebenssinn und Lebensperspektive auf.

Stufen des Lebens 1
Bildrechte: Sarah Sebald

Am Kursabend „Stufen des Lebens“ wollen wir miteinander entdecken, wie biblische Aussagen heute in unser Leben hineinsprechen und wo wir Quellen finden, aus denen wir Leben können.

Eingeladen sind alle. Biblisches Wissen wird nicht vorausgesetzt, nur die Bereitschaft, sich auf eine Begegnung mit der Bibel und dem Leben einzulassen.

In der Pause und im Anschluss ist Zeit für Gespräche.

 

Auf einen spannenden Abend mit Ihnen freut sich
Vikarin Sarah Sebald und das Team Ihrer Kirchengemeinde