Ordination von Oliver Schmidt

Die Ordination von Oliver Schmidt zum geistlichen Amt und die Einführung in die Kirchengemeinden Eysölden/Offenbau wurde am Samstag, den 9. März 2019 durch Regionalbischöfin Hann von Weyhern und Stv. Dekan Dr. Zimmer in der Eysölder Kirche St. Thomas vollzogen. Anschließend fand ein Empfang in der TSV-Sporthalle Eysölden statt, wo zahlreiche neue und alte Gemeindeglieder die Gelegenheit nutzten, den neuen Pfarrer persönlich zu beglückwünschen. Einen ausführlichen Bericht zur Ordination von Oliver Schmidt finden Sie hier im Hilpoltsteiner Kurier.

Als Vikar in Pleinfeld wurde Oliver Schmidt schon am 24.2.2019 in einem feierlichen Festgottesdienst in der Petruskirche verabschiedet. Hierzu sehen sie einige Bilder in der nachfolgenden Fotostrecke: